Die eingebaute Suche durchsucht die aktuelle Artikel der letzten 30 Tage.
Zum Durchsuchen des Artikelarchivs aktivieren Sie bitte das Google+ Plugin!

Anzeige von Google Komponenten erlauben

Aktuelle Artikel auf https://www.kpoe-steiermark.at/ suchen:

Es wurden Ergebnisse gefunden.

Budget 2019 – Wem nützt es?

Klubobmann Manfred Eber: „Wir beurteilen alle Maßnahmen nach dem Nutzen für die Bevölkerung. Deshalb werden wir einzelnen Kapiteln des Budgets zustimmen.“
Eber - KPÖ - 01.jpg, ID:12575

Klubobmann Manfred Eber „Wir beurteilen alle Maßnahmen nach dem Nutzen für die Bevölkerung. Deshalb werden wir einzelnen Kapiteln des Budgets zustimmen.“ „Das Ziel der schwarz-blauen Rathauskoalition, die Möglichkeiten der beiden…
https://www.kpoe-steiermark.at/budget-2019-wem-nuetzt-es.phtml

Bildungs(un)gerechtigkeit

KPÖ-Bildungssprecher Andreas Fabisch: „Bildung wird in Österreich vererbt. Sozial schlechter gestellte Familien sind stark benachteiligt.“
children-513684_960_720.jpg, ID:11485

KPÖ-Bildungssprecher Andreas Fabisch „Bildung wird in Österreich vererbt. Sozial schlechter gestellte Familien sind stark benachteiligt.“ Vor kurzen wurde der OECD-Bericht „Chancengleichheit in der Bildung“ präsentiert. Dem österreichischen Bildungssystem wurde im…
https://www.kpoe-steiermark.at/bildungsungerechtigkeit-2.phtml

Wo bleibt der Stellenwert der Kunsterziehung?

Gemeinderat Andreas Fabisch fordert: „Lehramtsstudium für Kunsterziehung soll wieder in Graz eingerichtet werden. Das Kulturjahr 2020 wäre dafür ein passender Anlass!“
Fabisch-KPÖ-03.jpg, ID:11530

Gemeinderat Andreas Fabisch fordert „Lehramtsstudium für Kunsterziehung soll wieder in Graz eingerichtet werden. Das Kulturjahr 2020 wäre dafür ein passender Anlass!“ Leider ist es nun seit kurzer Zeit für Studierende…
https://www.kpoe-steiermark.at/wo-bleibt-der-stellenwert-der-kunsterziehung-3.phtml

Umdenken bei Hundesteuer

KPÖ-Gemeinderätin Sigrid Zitek: „Begrüße das Umdenken innerhalb der ÖVP, den undurchdachten und populistischen Schnellschuss zu korrigieren.“
IMG_4067.JPG, ID:12488

KPÖ-Gemeinderätin Sigrid Zitek „Begrüße das Umdenken innerhalb der ÖVP, den undurchdachten und populistischen Schnellschuss zu korrigieren.“ Abschaffung Hundeabgabe Im Mai haben sich Stadtrat Riegler (ÖVP) und Vizebürgermeister Eustacchio (FPÖ) medienwirksam…
https://www.kpoe-steiermark.at/umdenken-bei-hundesteuer.phtml

Mindestsicherung neu

„Krieg den Hütten – Friede den Palästen!“ – zitiert GLB/KPÖ AK-Rat Kurt Luttenberger Georg Büchner anders.
Geld in der Hand.jpg, ID:12543

„Krieg den Hütten – Friede den Palästen!“ – zitiert GLB/KPÖ AK-Rat Kurt Luttenberger Georg Büchner anders. „Nach allen bisherigen Sozialattacken der schwarz-blauen Bundesregierung ist das ‚Projekt Mindestsicherung neu‘ eine weitere…
https://www.kpoe-steiermark.at/mindestsicherung-neu.phtml

Artikel auf den steirischen KPÖ Sites suchen

Die angepasste Google Suchabfrage durchsucht sämtliche Websites der KPÖ Steiermark.