Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.

Das war die Yugo Fešta

Elke Kahr: „Ein gelungenes Fest, zu dem viele beigetragen haben“

Wir ha­ben das Yu­go-Herz mit ku­li­na­ri­schen Balk­an­spe­zia­li­tä­ten, die Yu­go-See­le mit mi­t­rei­ßen­der Li­ve­mu­sik, den Yu­go-Kör­per mit an­t­rei­ben­den Tän­zen und den Yu­go-Geist mit wirk­mäch­ti­gen Ge­trän­k­en ent­deckt und gepf­legt.

„Hunderte Gäste haben am Samstag unsere YUGO FEŠTA im Grazer Volkshaus besucht“, freut sich KPÖ-Vizebürgermeisterin Elke Kahr:
„Ein großes Danke an alle freiwilligen HelferInnen und KünstlerInnen, die dazu haben, dass dieses Fest gelingen konnte. Ohne sie wäre dieser wunderbare Nachmittag und Abend nicht möglich gewesen.“

Veröffentlicht: 29. Juni 2016

Archivierte Artikel: Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise veraltet.