Andritz: Karin Reimelt (KPÖ) wird neue Bezirksvorsteherin

Karin_Reimelt_2016.jpg

Die Juristin Karin Reimelt ist seit 2007 für die KPÖ im Bezirksrat und setzt sich dafür ein, dass die Bauspekulation nicht die letzten grünen Fleckchen zerstört und den Verkehr kollabieren lässt.

Nach dem beruflich bedingten Rücktritt der Andritzer Bezirksvorsteherin Xenia Hobacher (Grüne), übernimmt nun gemäß dem Arbeitsübereinkommen zwischen Grünen, KPÖ und SPÖ die Kommunistin Karin Reimelt den Vorsitz im Bezirksparlament.
Karin Reimelt lebt seit 1999 in Andritz und ist seit 2007 Mandatarin im Bezirksrat. Beruflich ist die Juristin für den KPÖ-Landtagsklub tätig.

In Andritz setzt sie sich dafür ein, dass die Bauspekulation nicht die letzten grünen Fleckchen zerstört und den Verkehr kollabieren lässt. „Wir brauchen im Bezirk dringend ein ganzheitliches Verkehrskonzept“, so Reimelt. „Auch eine TIM-Station, Begrünung und Beschattung durch Bäume und auch Sitzgelegenheiten im öffentlichen Raum sollen möglichst bald umgesetzt werden.“

29. September 2022