KPÖ Steiermark
KPÖ Steiermark > KPÖ - regional > Bezirke Steiermark > Knittelfeld

KPÖ kandidiert in Spielberg

Gemeinderatswahl Steiermark 2010

Erich_wilding_B.jpg

Erich Wilding

KPÖ Kandidat Ing. Erich Wilding:

„Dort wo wir gewählt wurden, haben wir bewiesen, dass wir eine sachliche Politik im Interesse der Menschen betreiben. Niemand kann uns Begünstigung oder Parteibuchwirtschaft vorwerfen.

Wir wollen uns einkommensmässig nicht von unseren WählerInnen abheben. Deshalb gilt für unsere MandatarInnen eine Polit-Einkommensobergrenze von 2.000 Euro. Alles darüber hinaus wird in den KPÖ-Sozialfonds einbezahlt und transparent ausgewiesen.

  • Wir treten konsequent für eine Umverteilung von oben nach unten ein. Den Gemeinden muss mehr Geld zur Verfügung gestellt werden, damit sie ihre Aufgaben wahrnehmen können.
  • Unsere Politik ist systemkritisch, wir zeigen Hintergründe und Zusammenhänge auf. Wir fordern Arbeitsplätze mit einer Bezahlung, von der man/frau gut leben kann.
    Es darf bei uns keine „poor working people“ geben. Wir sind gegen dieses System, in dem nur der Profit und nicht der Mensch zählt.
  • Wir treten für einen starken öffentlichen Sektor ein, damit wieder eine aktive Arbeitsplatz- und Lohnpolitik betrieben werden kann.

Eine Stimme für die KPÖ ist eine Stärkung dieser Positionen.“

 

»» Wahlprogramm: Wofür die KPÖ steht

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten:

1.Ing. Erich Wilding, Angestellter
2. Roland Moharitsch, geb 1973, Textilarbeiter
3. Petra Lorberau, geb. 1973, Hausfrau

Gemeinderatswahl in Spielberg

 

» Herunterladen

pdf, 749,8K, 07-03-10

» Herunterladen

pdf, 293,7K, 07-03-10

» Herunterladen

pdf, 338,8K, 07-03-10

 

KPÖ Spielberg

Erich_wilding_B.jpg

Erich Wilding
KPÖ Spitzenkandidat in Spielberg

Wollen Sie mit uns Kontakt aufnehmen oder uns Ihre Meinung sagen?

KPÖ Knittelfeld-Spielberg
Tel.: 03512/ 82240
kpoeknittelfeldaonat


Loading Flash Applet ...


KPÖ on facebook


hello flash player!

profile

KPÖ Steiermark

kpoe_steiermark

kpoe_steiermark profile

kpoe_steiermark KPÖ Steiermark: "Das soziale Gewissen des Landtags": In einem Rechenschaftsbericht wurden die Schwerpunkte der ver... http://bit.ly/du8Loi vor 8 Stunden antworten

kpoe_steiermark profile

kpoe_steiermark KPÖ Graz: Halbzeit-Bilanz beim Wohnungsamt: Stadträtin Elke Kahr zieht Bilanz: In den letzten zweieinhalb Jahren w... http://bit.ly/cYYbog vor 12 Stunden antworten

kpoe_steiermark profile

kpoe_steiermark KPÖ Steiermark: Mag. Andreas Fabisch: „Einfluss der Parteipolitik aus Schulbereich zurückdrängen“: Seit der steiri... http://bit.ly/cBzJOl vor 17 Stunden antworten


« September 2010 »
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35   1 2 3 4 5
36 6 7 8 9 10 11 12
37 13 14 15 16 17 18 19
38 20 21 22 23 24 25 26
39 27 28 29 30